Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We stick together like Bonnie and Clyde!

 ::  We stick together like Bonnie and Clyde! Cat2i2kjq :: » Gesucht & Vergeben :: » Gesuche :: » Gruppengesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So Aug 25, 2019 5:35 pm


  • GESUCHTE
  • Lycoris Hesper Black
  • 23 Jahre
  • Beruf frei wählbar
  • Jessica de Gouw
Du weißt genau was du willst und wie du es bekommst. Dir liegen die Männer zu Füßen was nicht nur deiner Schönheit zu verdanken ist. Immerhin bist du gescheit und intelligent. Dein Wissen über schwarze Magie sucht seinesgleichen und trotzdem bist und bleibst du meine kleine Schwester. Schon als wir Kinder waren habe ich dich vor jedem Unheil beschützt und habe immer zu dir gehalten. Für dich würde ich über Leichen gehen und jeden Typen verhauen der dir das Herz bricht. Wir haben uns etwas aus den Augen verloren seit ich in New York lebe, aber das wird sich hoffentlich auch wieder bessern. Wir zwei sind schon immer ein gutes Team gewesen. Natürlich hatten wir auch unsere Meinungsverschiedenheiten, aber wenn es darauf ankam haben wir zusammen gehalten. Man hat dir von Kinderschuhen an beigebracht wie sich eine wahre Black zu verhalten hat, was die Frau zu tun und zu lassen hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass dir dieses Leben nie sonderlich zugesagt hat, aber ich kann mich auch irren.

  • GESUCHTER
  • Regulus Phineas Black
  • 21 Jahre
  • Beruf frei wählbar/ Blackerbe
  • George Blagden
Du bist der jüngere von uns Beiden und das haben dich unsere Eltern auch immer spüren lassen. Als Zweitgeborener warst du nicht so wichtig wie der Erbe und deswegen hattest du mehr Freiheiten als ich jemals haben könnte. Dir liegt sehr viel an der Familie und du tust dein Bestes sie nicht zu enttäuschen. Wir sind Brüder und das wird auch immer so bleiben. Als du geboren wurdest habe ich dir versprochen immer auf dich aufzupassen und das wird auch die Entfernung nicht ändern. Seitdem ich in New York lebe bist du der Erbe unseres Hauses und es tut mir Leid dir diese Bürde auferlegt zu haben. Seit ein paar wenigen Wochen stehen wir im regelmäßigen Briefkontakt. Ob du es jemanden erzählt hast weiß ich nicht, aber es ist gut so wie es ist.  Ich werde dich mit meinem Leben beschützen und alles tun um sämtliches Unheil von dir abzuwenden. Auch wenn du durchaus in der Lage bist dich selber zu verteidigen. Als Kinder haben wir immer sehr viel unternommen und sind so zusammengeschweißt. Trotz meiner strengen Erziehung zum Erben habe ich immer die Zeit für dich gefunden.

  • SUCHENDER
  • Arcturus Sirius Black
  • 26 Jahre
  • Richter
  • Cole Sprouse
Ja was soll ich sagen? Ich bin euer großer Bruder und der Erstgeborene Sohn von Hesper Gamp und Sirius Phineas Black. Derzeit bin ich 26 Jahre jung und mit Melania MacMillan verheiratet. Unsere Tochter Lucretia wurde 1925 geboren. Nachdem ich mich Grindelwald anschloss, zog ich mit den beiden nach New York. Auch wenn ich ihm folge heißt es nicht dass ich ihm auch vertraue, aber das soll nicht eure Sorge sein. Mir ist Familie durchaus wichtig und ich möchte immer das Beste für sie. So nehme ich die Reinblütigkeit auch ausgesprochen ernst und Traditionen. Meine Arbeit als Richter spannt mich sehr ein und fordert sehr viel meiner Freizeit.
Ja, was ist alles so geplant? ich fände es schön wenn die Geschwister irgendwann mal wieder aufeinander treffen. Je nachdem wie Regulus und Lycoris zu Gindelwald stehen, könnte da auch interessanter Input entstehen. Es gibt viele Möglichkeiten was man alles machen kann. Die Avatare sind Vorschläge und können auch geändert werden. Namen bitte ich zu lassen, da es in alten Reinblutfamilien so üblich war dass die Kinder den Zweitnamen ihrer Eltern/Großeltern bekamen. Allerdings kann man da im Notfall auch mit mir verhandeln. Die Berufe der beiden sind frei wählbar, da mache ich keine Angaben und prinzipiell sind die Charaktere sehr offen zu gestalten. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Überrascht mich einfach mit euren Ideen. Die einzige Bitte die ich habe ist, dass sich für die Beiden Spieler finden die auch wirklich Spaß an ihnen haben. Natürlich wäre eine gewisse Aktivität auch schön, aber ihr müsst jetzt nicht jeden oder jeden zweiten oder dritten Tag posten. Ich bin da nicht so. Damit wäre von meiner Seite aus alles gesagt.
Arcturus Black
Arcturus Black
Der Name dieses jungen Mannes lautet Arcturus Sirius Black und derzeit ist er 26 Jahre alt. Selbstverständlich gehört er als Mitglied der Familie Black einer der unantastbaren 28 reinblütigen Zaubererfamilien von England.an. Man hat es wirklich gewagt ihm einen Spitznamen zu geben. Den Einzigen, den er akzeptiert ist Arctis, aber auch nur wenn sein Cousin Pollux ihn so nennt. Sagen diesen andere, dann reagiert er da sehr negativ drauf. Geboren wurde er am 02.01.1901 im St. Mungo Hospital in London. Diese Stadt ist eine der schönsten für ihn. Immerhin ist er dort geboren und aufgewachsen. Derzeit lebt er mit seiner Familie in einem Haus in Manhattan. Ja ihr hört richtig. Amerika.Vor ein paar Jahren heiratete er Melania Macmillan und wurde vor 2 Jahren Vater seiner Tochter Lucretia Melania Black. Da er ein treuer Anhänger von Grindelwald ist bezeichnen ihn manche wohl als böse gesinnt. Doch wer sagt einem was gut oder böse ist? Offiziell ist er es wohl. Er selbst würde sich aber durchaus als neutral bezeichnen. Früher besuchte er Hogwarts und wurde da dem Hause Slytherin zugeteilt. Darauf ist er sehr stolz. Sein Patronus ist ein Eisvogel. Derzeit agiert er als Richter und das bereitet ihm sehr viel Freude. Während der Schulzeit war er besonders angetan von schwarzer Magie. Er sah welche Gefahren sie mit sich bringt und hat eigene Schutzzauber gegen diese entwickelt. Man könnte sagen er beherrscht solche Zauber auf fortschrittlichem Niveau. Immerhin gilt es ja auch seine Familie zu beschützen. Außerdem beherrscht er die Zauberstablose Magie.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  We stick together like Bonnie and Clyde! Cat2i2kjq :: » Gesucht & Vergeben :: » Gesuche :: » Gruppengesuche-